Topolino Figurentheater

Das kleine Gespenst - Tohuwabohu auf Burg Eulenstein

In der Weltparwoche gibt es für unsere kleinen Kunden, deren Freunde und Familie ein besonderes Event.     

am Donnerstag, 29. Oktober 2020

um 14:00 Uhr und um 15:30 Uhr
ist im Auditorium der Volksbank Laichinger Alb eG
in der Bahnhofstraße 19, 89150 Laichingen

ist das Topolino Figurentheater mit

 

"Das kleine Gespenst"
 

zu Gast. Jede Nacht, pünktlich zur Geisterstunde, erwacht das kleine Gespenst. Uiii, wie aufregend! Im Burgmuseum wurde alles neu eigerichtet. Das kleine Gespenst nimmt sofort alles ganz genau unter die Lupe, räumt natrülich ordentlich um und stellt so manches auf den Kopf. Auweia, der arme Burgverwalter Finsterwalder traut seinen Augen nicht. jetzt hat er nicht nur den Schaden, sondern wird auch noch verspottet und selbst beschuldigt.

Oh je! Das wollte das kleine Gespenst bestimmt nicht. Zum Glüch haben die beiden eine prima Lösung.   

FSK: ab 4 Jahre                                   Spieldauer: ca. 50 Minuten

 

Die Vorstellung ist kostenlos. Für 50 Kinder und 30 Erwachsene haben wir je Aufführung Platz. Eine Anmeldung ist erforderlich. Eine Rückmeldung wird per Mail versandt.

 

Anmeldeschluss ist der 23. Oktober 2020.